Neues Spiel….neues Glück?

Es hatte eine Weile gedauert, bis Anne sich soweit wieder selbst gefunden hatte. Die Wut war verraucht, aber nicht vergessen. Sie wollte nie wieder Opfer sein. Es würde schwer werden, denn das Spiel das sie spielte barg doch gewisse Risiken. Aber ihre Lust gewann immer mehr die Oberhand und so ging sie auf die Suche nach einem neuen ‚Seitenspungportal‘.

Wie das schon klang….Seitensprung…. Mann und Frau sprangen ja nicht einfach zur Seite😊 sie suchten schnellen, unverbindlichen Sex, möglichst kostenlos, um eine Lust zu befriedigen die in regulären Partnerschaften so nicht zu finden war. War es oft nur der Reiz am Verbotenen oder lockte der Kitzel sich selbst auszuprobieren? Wie weit würde man gehen, oder blieb es dann doch nur bei Wortspielereien die Mann/ Frau zeigen sollten, dass man für das andere Geschlecht noch begehrenswert war?

Anne wusste- sie wollte realen Sex, mehr als nur den schnellen, unbefriedigenden Blümchensex den Thomas ihr bieten konnte.

Nach einigem Suchen hatte sie sich für ein neues Portal entschieden und postete folgende Nachricht:

Mit beiden Beinen auf dem Boden stehend suche ich einen, der mich von den Socken haut. Ich bin kein Kind von Traurigkeit und habe schon so manche gute- aber auch schlechte-  Erfahrung gemacht. Ich bin wissbegierig und meine Lust verlangt nach mehr. Es ist mir bewusst, dass ich ein Blümchen auf dieser weiten Wiese bin, aber ich will auf keinen Fall Blümchensex. Wo ist der Mann der diese Frau zum Erblühen bringt und mit ihr Grenzen überschreitet?

Sie war neugierig, ob das reichen würde entsprechende Anfragen zu erhalten. Dieses Mal würde sie vorsichtiger sein…..zumindest nahm sie es sich vor.

Nun hieß es abwarten, wer würde sich melden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s